Ja, du kannst ruhig ein paar Kilo abnehmen aber eine Diät ist keine Lösung für dich. So wie Kathy schon gesagt hat. Mit etwas mehr Sport und einer Ernährungsumstellung bekommst du das ganz einfach hin.
Bau mehr Bewegung in den Alltag ein. Treppe, statt Aufzug und Rolltreppe, fahre Rad oder geh zu Fuß und geh mit deinen Freunden raus. Schneeballschlacht, Schlittenfahren, Spazierengehen oder auch mal ins Schwimmbad.
Trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag. Verzichte auf Limonaden und andere gesüßte Getränke. Allgemein lass die Finger von allen Light-Produkten. Die Zuckerersatzstoffe machen genauso hungrig.
Esse weniger fette Sachen. Iss mageren Schinken, keine andere Wurst. Frischkäse statt Butter und koche mal mit deiner Mutter zusammen was frisches. Überhaupt solltest du versuchen deine Familie mit einzubinden gemeinsam geht das viel besser.
Iss drei Mahlzeiten täglich nicht mehr.
Und trotz Abnehmen gönne dir ab und zu was. Wenn du Appetit auf Schokolade hast dann iss einen Riegel. Das verhindert, dass du dann in einer Heißhungerfrustattacke die ganze Tafel verschlingst.
Und mach einmal die Woche einen Tag an dem du alles Essen darfst, was dir schmeckt egal obs jetzt fettarm ist oder nicht.
Hallo menu. Das beste was du machen kannst, ist Sport. Also ich hab auch so nach der SW abgenommen, allerdings habe ich normal gegessen (ich kann halt nicht verzichten) und dazu noch 1 h Sport gemacht. Versuchs doch auch mal auf diese Art. Aber nicht zu Fettreich esse und Schokolade evtl auslassen (ich hab mir z .b jeden tag ein Kinderpingui gegönt) versuch normal.
Und noch was, als ich mein gewicht erreicht hatte, habe ich mit Almased versucht weitere 3 kg abzunehmen, ich muss sagen es klappt, aber das muss man durchhalten. Und Essen ist ein Genuss.
Mehr Beiträge zum Thema
- Will abnehmen, bin zu dick
Ich bin 14 wieg 72 und bin 1.64 will abnimmen aber wie ??? ...
- Kennt jemand die Kartoffel-Reis Diät?
Hi zusammen! Bei meiner Suche nach einer passenden Diät bin ich auf die Kartoffel-Reis Diät gestoßen, deren Konzept mich ziemlich ...
- Informationen zur Dukan-Diät
Wie viele Frauen probieren auch ich gerne mal eine neue Diät aus, obwohl ich sagen muss das ich bisher noch nicht das gewünschte Ergebnis ...
- Was ist von einer Diät kurz vor einer OP zu halten?
Hallo! Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und eine Saft-Diät machen. Allerdings werde ich in 1 Woche an der Schilddrüse operiert. Sollte ich ...
- Ich muss abnehmen - sollte ich auf Süßigkeiten oder Fastfood verzichten, was bringt mehr?
Durch eine schmerzliche Trennung habe ich seit einem Jahr vermehrt zu Süßigkeiten gegriffen. Da ich schon seit vielen Jahren überwiegend ...
- Wie schnell nimmt man bei der Almased-Diät abnehmen?
Meine Arbeitskollegin will jetzt mit der Almased-Diät beginnen. Angeblich soll man dadurch sehr schnell abnehmen können. Ich traue ja keiner ...
- Wie halte ich nach einer "Hungerkur" mein Gewicht?
Nach der "FDH"-Methode (nur die Hälfte essen) habe ich einige Kilos verloren. Nun möchte ich wieder relativ normal essen. Wie kann ich ...
- Wo sind die wenigsten Kohlehydrate drin: Erbsen-, Graupen- oder Linsensuppe?
Seit vier Wochen halte ich konsequent meine Diät durch. Aber jetzt habe ich einen Heißhunger auf eine anständige Suppe. Ich frage mich ...
- Optifast Programme
Hallo Ihr Lieben, habt ihr schon mal was von den Optifast Programmen gehört? Bzw. nimmt einer daran teil? Ich über ...
- Prinzip der Protein-Diät
Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem in einem Fernsehbeitrag mal etwas von einer Protein-Diät gehört, und wollte mich mal genauer ...