Was ist von einer Diät kurz vor einer OP zu halten?

Hallo! Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und eine Saft-Diät machen. Allerdings werde ich in 1 Woche an der Schilddrüse operiert. Sollte ich diese Diät vor der OP machen, oder bin ich dann zu schwach, weil ich eine Vollnarkose bekomme? Was würdet ihr mir raten? Gruß Lunad

Antworten (2)

Nein, auf keinen Fall eine Diät machen, wenn man weiß, dass eine Operation bevorsteht.

Diät und Operation

Bei einer bevorstehenden Operation sollte man keine Diät machen, das belastet den Körper zu sehr und man benötigt nach einer erfolgten OP seine Kräfte und Reserven.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema