Wat woll dat Theme immer wieder ob dick, dünn, groß, klein
Is doch relativ
Et gibt Leute die heben nen kleinen Penis und sind schlank und et gibt Leute die ham nen großen Penis und sind dick.
Is doch egal wi groß er is, hauptsache et is alles in Ordnung
Ich bin auch dick und meiner is nich wirklich "groß"
Meiner kommt auf 13cm
Is nich der größte, aber er tut seine Arbeit ;)
Und das is doch das wichtigste, dat allet in Ordnung is
Also, in diesem Sinne
Wer hat dir den schwachsinn erzählt nur wenn jemand dick ist hat er einen kleinen penis!schmeiß es so wie du das gehört hast auf dem müll auch schlanke leute können kleinere Penise haben also mach dir darüber keinen kopf sage dazu weis auch nicht ob du dick bist na und hätte kein problem damit!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ader auf der Eichel ?
Habe seit 2 tagen eine kleine Ader auf der Eichel. Es fühlt sich zu mindest so an. Sie geht vom Eichelrand ein cm auf die Eichel.Habe ...
- Schmerzen am Penis!
Hallo ich bin 15j alt und mein penis ist schlaff 5cm und steif leider nur 12cm ..ich habe hoffnungen das er noh wächst und vorher hab ich ...
- Mikropimmel
Kann es sein, dass ich einnen mikropimmel habe, weil er kommt mir schon sehr mini vor: 5cm schlaff! und 8cm steif? bin 16 jahre ...
- Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- 16 und kleiner Penis
Hallo, ich bin 16 und ich habe ein Riesen Problem. Mein Penis ist viel zu klein!!! Schlaff 2-4cm und steif 7-8cm. Warum ist ...
- Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?
Hallo, ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Geschwollene Haut unter der Eiche
ALso ich bin 16 Jahre und habe die Vorhaut nun vollständig zurückgezogen, doch nun befindet sich unter der Eichen ein roter ANgeschwollener ...