Die besten Dünger für Pflanzen

Welche Dünger nehmt ihr am liebsten um eure Pflanzen zu düngen? Dünger auf natürlicher Basis, Flüssigdünner, Dünger in Stäbchen oder Dünger in Patronen??? Habt ihr vielleicht bestimmte Mischungen die ihr bevorzugt? Gruss Achim

Antworten (1)
Ein richtig güter Dünger

Moin Moin,
also ich hab von eine Produkt gehört, welches zwar schon einige Jahre auf dem Markt ist, allerdings nicht wirklich bekannt wurde.
Ist ein rein pflanzlicher Dünger auf Malzkeimbasis. Der hält tatsächlich mal, was er verspricht. Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Düngern, da ist bestimmt auch einer dabei, der richtig für dich ist. Problem ist wahrscheinlich nur die Beschaffung, wobei ich einfach mal auf der Internetseite vorbeigucken würde...ein bisschen schlau machen;-)
Keine Ahnung, ob man hier Werbung über Links machen darf...einfach mal Maltaflor (.de) googlen und durchklicken. Kann sicher nicht schaden!
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren