Wo beim Naturdünger Öko drauf steht ist auch Öko drin?

Halli Hallöchen! Meine Eltern sind sehr umweltbewußt und kaufen auch dementsprechend ein. Das, was sie nicht einkaufen, bauen sie mittlerweile selber an. Manchmal ganz spannend, aber manchmal auch echt übertrieben. Jedenfalls haben sie sich nun dünger mitgebracht, weil bei uns nicht alles so gut wächst. Echten Naturökodünger. ich bin ja nicht überzeugt davon. Ist das überhaupt alles öko? Und ist der Dünger umweltbewußter als anderer? Was macht ihn dazu?

Antworten (1)
Yes

Ja, das sollte schon einer sein. Das Siegel darf ja nicht jedes Produkt tragen :D.... Im Ernstfall mal bei Stiftung Warentest oder Ökotest nachgucken, da müssten Listen vorhanden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren