Hakaphos Gartenprofi Dünger

Ich versuche grad meinen Garten ein wenig zur vollen Blüte zu bringen und hab mir einen guten Dünger besorgt. Der hat alle wichtigen Spurennährstoffe. Das ist so ein Universal-Gartendünger, der sich sofort auflöst. Mit dem kann man alles düngen ob den Rasen, Sträucher oder auch Gemüse und Obst. Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Antworten (1)
Gartendünger auch für den Balkon

Ich hab nach langem suchen jetzt mal einen richtig guten Dünger gefunden.
Ist ein richtiger allrounder..."Maltaflor Universal"- wies der Name schon sagt. Habe mir vor zwei Wochen einen kleinen Balkon-Garten angelegt, da ich in meiner kleinen Bude leider nicht mehr Platz zur Verfügung habe. Meine Radieschen, Basilikum und Schnittlauch haben aber schon richtig losgelegt. Ist jetzt nicht der riesen Garten, aber für meinen Zweck reicht's.
Allerding haben mich die Eingenschaften des Düngers wirklich überzeugt. In meiner alten Heimat setzen wir den Dünger auch im Garten, vor allem für die etwas größeren Beete ;-) und auch für den Rasen ein (wobei es für den Rasen auch einen speziellen Dünger gibt).
Was mir auch am Herzen liegt, idtdie Eingenschaft, dass der Dünger völlig unbedenklich für Tiere im Garten ist...vor allem für unseren Hund.

hier kann man sich eigentlich ganz gut informieren...bin auch nur zufällig darauf gestoßen

http://www.hpkrupp-handelsvertreter.de

mfg Bene

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren