Die Brille stört selbst nach Jahren noch

Ich bin jetzt 38 und habe mit 14 in Brille bekommen. Ich bin also länger mit Brille als ohne unterwegs im Leben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die Brille bekam, wie sehr sie mich gestört hat. Meine Mutter und der Optiker meinten, dass das mit der Zet vorrübergehen würde. Ist es aber nicht. Mich stört die Brille nachwievor. Ist das bei euch auch so?

Antworten (2)
Brille

Hallo, ich kann mich dir nur anschliessen.
Ich selber kann mich auch bis heute nicht damit abfinden, eine Brille tragen zu müssen, so dass ich tätglich auf die Kontaktlinsen zurückgreife.
Ich habe zwar viele sehr schöne Brillen, die auch alle gut zu meinem Gesicht passen, aber mit den Linsen fühle ich mich viel wohler.

Alles Liebe

Kontaktlinsen

Ich trage zwar selbst keine Brille, aber einer Freundin von mir ging es ähnlich. Sie trägt nun seit einem halben Jahr Kontaktlinsen und ist begeistert. Das Einsetzen war zunächst problematisch, aber mit der Zeit kommt die Routine. Wären Kontaktlinsen eine Option für dich? Erkundige dich doch mal bei deinem Augenarzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema