Die Eltern meiner Freundin können mich nicht leiden
Ich Fang am besten vorne an. Am 31.05.2011 bin ich (16) mit meiner Freundin (15) zusammen gekommen sprich es liegt ein Jahr und 3 Monate zwischen uns.
Die Beziehung lief gut und wir machten viel ich habe auch versucht gut mit ihren Eltern zurecht zu kommen war immer höfflich und zurückhaltend, so kam es auch dazu das ich ihren Vater beim Umbau seiner Praxis half.
Im Oktober des selben Jahres ging sie mir dann fremd und ich trennte mich dann von ihr im November (2 Wochen nach dem Fremdgehen) 1 Woche später sind wir dann wieder zusammen gekommen. leider hielt das glück nicht lange und bereits Anfang Februar 2012 trennten wir uns wieder.
Leider muss ich sagen hatten wir uns danach noch einmal zu unverfänglichen Sex getroffen und sie wurde Schwanger (wir sind nicht doof wir haben mit Kondom Verhütet es ist jedoch runtergerutscht ich weiß auch nicht genau warum) was sie mir jedoch nicht erzählte erst 4 Monate Später als sie das Baby bereits abgetrieben hatte. Ihr ging es nach unsere Trennung richtig schlecht und das haben ihre Eltern natürlich mitbekommen. wir hatten dann beide kurze andere Partnerschaften für ca. 3 Monate.
Wir sind dann im Juli uns wieder näher gekommen und haben uns ab und an wieder gesehen. Es kam wie es kommen musste und wir sind wieder zusammengekommen. Doch wollten wir beide nicht das dies jemand wusste und so erzählten wir unsern Eltern wir seien nur befreundet. dies ging dann für ein 3/4 Jahr gut bis März dieses Jahr. Meine Eltern sind dann beruflich bedingt Nach Australien gezogen und ich bin mit ihnen mitgegangen. Jedoch merkte ich schnell das ich wieder zu meiner Freundin zurück wollte, gesagt getan mein Flug war dann auf den 18 Juni gebucht und es war geplant das ich bei meiner Großmutter wohnen sollte. Diese und mein Großvater verstarben jedoch am 29/05 und 30/05 sodass ich mit meiner mutter (ihre Eltern waren es die gestorben sind) wieder Hierher flog natürlich früher als geplant am 4 Juni waren wir dann wieder in Deutschland. Nun wohne ich mit meinen 18 Jahren alleine im Haus meiner Großmutter und meine Freundin 17 bei ihren Eltern. Ich habe kein Großeltern mehr und keine Verwandten in der nähe zu denen ich nahe stehe. Mit meiner Freundin bin ich nun seit Anfang Juni Offiziell zusammen ihre Eltern wussten jedoch, dass wir in der Zeit davor auch zusammen waren. Ich bin also allein zurück nach Deutschland gekommen wegen meiner Freundin. Ihr Eltern haben mir seitdem ich hier bin nun noch kein einziges mal ihre Hilfe angeboten was ja nicht Unbedingt ein muss ist, jedoch zeigen würde das sie mich mögen würden.
Es gibt immer wieder Situationen wo ich merke das ich Eltern mich nicht mögen. So bin ich manchmal unerwünscht bei ihnen daheim und ihre Mutter sagte auch schon zu meiner Freundin sie fände es blöd das wir wieder zusammen kommen. Ich habe das Gefühl es kommt hauptsächlich von ihrer Mutter. So war es auch Heute, es war geplant das meine Freundin und ich für alles Kochen. Nachdem wir die Zutaten eingekauft hatten kam eine SMS von ihrer Mutter das sie lieber etwas essen gehen würde.
Und sie machte gleich von Anfang an klar das ich dort nicht mitkommen dürfte. Sie schrieb folgendes: Clara ich würde lieber gern etwas essen gehen ich hoffe der Felix ist dann nicht sauer. Sprich sie stellte von Klar das sie mich nicht dabeihaben wollte.
Zudem haben sie viele merkwürdige regeln so darf ich nicht bei meiner Freundin schlafen und sie auch nicht bei mir. Ich musste auch schon mit ihren Eltern darüber reden wann und wie lange ich sie denn in der Woche sehen wollte.
Schlussendlich muss ich sagen, habe ich das Gefühl ihre Eltern (Mutter) können mich überhaupt nicht Austehen.
Ich fange im September mit dem Abitur an und sie Macht es Fertig. Ich habe als ich hierher kam nicht nichts gemacht sondern habe erstmal ein wenig gearbeitet.
Ich Rauche und Trinke nichts und habe auch meine Freundin dazu gebracht beides nicht mehr zu machen.