Sorry mein Lieber,
ABER das geht gar nicht! Wenn dir dein Kumpel wichtig ist, solltest du ihn vorsichtig darauf aufmerksam machen, denn wenn er es herausfinden sollte, auch wenn ihr wahrscheinlich nur rumalbert oder so, denke ich, dass er dir die Freundschaft kündigen wird!
Bei solchen Geschichten rate ich jedem, einfach umsichtig und aufmerksam und vor allem ehrlich zu sein!
Viel Glück!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kollege und Kumpel meines Freundes belästigt mich
Hallo ihr lieben ich bin neu hier da mich eine gravierende sache seit Wochen beschäftigt frage ich euch nach rat. Ich habe 2009 in einem ...
- Hilfe meine chefin will sex
Ich hab ein rießen problem: (ich bin seit 2 einhalb jahren glcüktlich mit meiner freundin die 5 jahre älter is als ich ich bin 19 aber seit ...
- Hilfe, Sportlehrer fasst an den Po
Mein Sportlehrer fässt mir an Po und Brsut was kann ich machen ...
- Ist das sexuelle Belästigung? Bin ich Schutzbefohlene?
Hallo, ich bin weiblich, 33 Jahre und bin seit 14 Jahren psychisch krank (bipolare Störung). Seit 2006 war ich jedoch nicht mehr ...
- Kann Sexuelle Belästigung durch Nachbarn nicht verarbeiten
Hallo, Vor ca. 4 Jahren hat mcih mein Nachbar belästigt. Angefasst und auch mehr über das ich aber noch nciht reden will. Ich habe noch ...
- Zwischen die Beine gefasst - sexuelle Belästigung?
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und auch um eventuelle Hilfe. Heute Morgen wollte ich wie jeden Morgen ganz normal um 7.15 ...
- Mitschüler schlägt mir auf den Hintern - wie soll ich reagieren?
Ich habe einmal eine - zugegebenermaßen - sehr peinliche frage: ein mitschüler schlägt mich seit ca. zwei monaten manchmal in der ...
- Bekomme versaute E-Mails wegen meinem Profil vom einem Onlinespiel
Ich wusste nicht in welches Forum ich das sonst reinschreiben soll also hier kommts. Ich bin bei diversen Seiten angemeldet un bekomme ...
- Ist das schon sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?
Arbeite im Altenheim und ein Arbeitskollege hatich gefragt was ich am Wochenende gemacht habe. Ich sagte nicht viel hab mir ein Film angeschaut ...
- Wie soll man sich denn da verhalten?
Hallo Liebe Forenteilnehmer, hier mal der abgetippte Chatverlauf aus einem Whatsapp-Chat mit einem Kollegen: Er: ...