Die Laufalternatieve für den Herbst!

Hi
Habt ihr schonmal vom trailrunning gehört? Ich habe es letztens mal auf niedrigem niveau ausprobiert und es macht einfach nur spass durch herbstliche wälder zu rennen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass das verletzungsrisico recht hoch ist weil man schonmal stolpert oder ausrutscht.
Was haltet ihr vom trainrunning?

Antworten (1)
Soll schön sein,

Hat mir zumindest eine Freundin erzählt.
Ich wollte es auch mal ausprobieren, denn ich liebe die Natur.
Allerdings kann ich nicht im Wäldchen joggen, da spazier ich lieber.
Also gehe ich doch weiterhin ins altbewährte Fitnessstudio ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema