Sind für Trailrunning spezielle Schuhe erforderlich oder reichen Lauf- oder Wanderschuhe?

Neulich habe ich erstmals vom Trailrunning gehört, wohl so ein zwischending zwischen Laufen und Wandern abseits der Wege. Ich habe relativ neue coole Wanderschuhe und als Jogger auch gute Markenlaufschuhe. Würde das für Trailrunning ausreichen oder muss man unbedingt spezielle Schuhe dafür haben?

Antworten (1)

Deine Laufschuhe werden denke ich zu wenig Profil haben, da kommst du nicht sehr weit mit ..
versuche es doch erstmal mit den wanderschuhen, je nachdem was du für welche hast...wenn du das länger machen willst solltest du über einen anschaffung neuer trailrunning schuhe nachdenken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema