Die letzte von 15 Tabletten vergessen - Behandlung in Gefahr?
Hallo, ich musste 5 Tage alle 8 std Penicillin einnehmen, und hab die letzte vergessen (dachte ich hab alle eingenommen) -
ist nun die Behandlung insgesamt in Gefahr?
Hallo, ich musste 5 Tage alle 8 std Penicillin einnehmen, und hab die letzte vergessen (dachte ich hab alle eingenommen) -
ist nun die Behandlung insgesamt in Gefahr?
Wie lang ist es denn her, dass du die letzte vergessen hast? Kannst du diese nicht einfach noch nachträglich nehmen, auch wenn du über die 8 Stunden bist? Generell denke ich nicht, dass die Behandlung nun scheitert, weil die die 15. Tablette vergessen hast. Aber wir wissen ja nicht, was bei dir behandelt wurde, daher lässt sich dazu schwer was sagen.
Ich habe gestern Infectotrimet 200 verschrieben bekommen für einen bestehenden Harnwegsinfekt. Bekam am Nachmittag allerdings Magenschmerzen, ...
Hallo, ich habe eine allergie auf antibiotika und vertrage nicht sehr viele. am besten vertrage ich Cotrim soll aber jetzt ciprofloxacin ...
Antibotikum, sex und Pille Hallo musste 10 tage antibotikum nehmen vom 3 bis 12 zyklus tag, danach habe ich 3 tage ...
Ich hatte eine starke Blasenentzündung und mußte Antibiotika einnehmen. Jezt ist das Medikament aufgebraucht. Muß ich jetzt noch einmal zur ...
Ich habe mir eine blöde Bronchitis eingefangen und mein Doc hat mir erstmals Antibiotika verschrieben. Wie schnell wirkt das denn? Kann ich ...
Meine Tochter nimmt seit zwei Tagen Antibiotika, wegen einem längeren Infekt. Eine andere Möglichkeit als Antibiotika gibt es leider nicht. ...
Hallo! Ich habe in regelmässigen Abständen einen Harnwegsinfekt und muss Antibiotka nehmen. Mittelerweile habe ich aber das ...
Hallo liebe Community! Ich bin etwas ratlos, Ich bin sonst nie krank, diesmal aber richtig und habe vom HNO-Arzt deswegen für 7 Tage 2x1 ...
Hallo! Ich mache seit einigen Tagen eine Entschlackungskur mit homoöpatischen Mitteln und Salzen und zusätzlichen Basenbädern. Diese ...
Hallo zusammen! Wegen einer sehr starken Erkältung nehme ich im Moment Antibiotika. Seitdem ich das nehme habe ich aber auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren