Bin fast 21 und ich bekomme immer nur derartige kopfschmerzen dass ich keine geduld habe irgendjemanden zu zuhören, weil mich das schon sehr ansträngt mich darauf zu konzentriern. Daher schlafe ich viel wenn ich meine Tage habe um den Kopfschmerzen aus dem weg zu gehen und keinen an zumotzen das ich keinen nerv habe.
Mein ex kam damit überhaupt nicht klar. Warum auch immer.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- 15 pubertät fängt erst an
Hi, ich bin 15 geworden (vor 10 Tagen) und bin noch relativ klein (1, 60), habe vor ein paar Monaten Schamhaare bekommen und aus meinem Penis ...
- Zufrieden mit eurem Körper? [an Mädels!!]
Hi ich bin 14 W! Ich wollte mal fragen ob ihr mit euren Brüsten und eurer Scheide zufrieden seid!? Wäre gut wenn ihr auch ...
- Penis schlaf steif
Hab eine frage bezüglich euren penisgrößen im schlaffen und steifen zustand Meiner ist schlaff ca. 10 cm groß und steif 17? ich bin 14 ...
- Ersten Tage in der Pubertät!!!
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!! kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen ...
- Sind wir Jugendlichen potenter?
Hey hab da mal ne frage: sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so ...
- 15 Jahre und einen sehr sehr kleinen Penis
Hallo ich weiß dieses Thema mit nem kleinen Penis ist hier schon oft durchgekaut worden aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...
- Seelische Probleme in der Pubertät
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch ...
- Wie lange wächst der Penis? Bis zu welchem Alter?
Hey hab mal gehört dass der Penis bis 21 wächst, stimmt ...