Wenn du das so beschreibst dann wars ein Orgasmus...in dem Moment des zuckens ^^ müsste dann das Sperma kommen.
Ich kenne dein Alter nicht, doch kann auch sein das du noch zu jung bist....
Nach einen Orgasmus würde ich nie weitermachen, weils Gefühl sehr unangenehm wirkt. Auch das Sperma kann man so nicht erzwingen....bringt also nixs :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiss vielleicht einer von euch
Warum das Sperma nach dem abspritzen , erst weiss, und nach ner zeit durchsichtig wird ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...
- Is das Sperma???
Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ...
- Probleme beim Samenerguss ins Kondom
Hi leute ich wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn ihr beim sex ein kondom tragt. wenn ich mit meiner freundin schlafe dann ...
- Habe beim schlafen mit Freundin leichten Samenerguss
Wenn meine Freundinn bei mir Schläft, habe ich die ganze zeit einen Dauerständer und immer leichte Samenergüsse was könnte man dagegen ...
- Kaum Samenerguss
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das ...
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Ab wann bekommt man den samenerguss?
Ich würde gern wissen ab wann man den Samenerguss bekommt und ob ein pochen beim orgasmus was damit zu tun ...
- Sammerguss? Was ist das?
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen was ein Sammenerguss ist. Also Danke(im Voraus) für ...