Dirndl an Pfingsten
Kann man Dirndl zum Pfingsten anziehn?
Kann man Dirndl zum Pfingsten anziehn?
Hallo Angie,
ein Dirndl zu Pfingsten anzuziehen ist eine sehr gute Idee. Ich hatte dieses Jahr bereits zu Ostern das erste Mal mein geliebtes Dirndl von MOSER Trachten an. Feste im Frühjahr, Sommer und Herbst z.B. auch mit der Familie sind tolle Gelegenheiten um unsere Trachten anzuziehen. Vor allem da wir dieses Jahr bei öffentlichen Veranstaltungen sehr wenige oder sogar keine Gelegenheit haben werden...
Grüße
Hallo, habe mir heute ein neues Dirndlkleid gekauft. Meine frage jetzt , Stiefel oder doch ...
Hallo ihr Lieben! Nächstes Jahr Karneval möchte ich gerne ein Dirndl tragen, was ich mir auch schon gekauft habe. Jetzt habe ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit auf das Oktoberfest und habe mir auch schon ein sehr cooles Dirndl ...
Hallo ihr Lieben! Ich fahre diesen Herbst das erste Mal mit ein paar Freunden auf das Oktoberfest in München und die Mädels ...
Ich möchte liebend gern nächste jahr zum ersten mal zum oktoberfest reisen. Ich hatte mir gedacht dass es das einzig wahre sein muss dann auch ...
Hilfe, ich brauche dringend Eure Meinung: Meine Mädelclique und ich wollen demnächst auf ein Oktoberfest und dort Party machen. ...
Halllo, zum Oktoberfest ein Dirndl und Spangenpumps, aber was darunter . Strickkniestrümpfe oder doch eine Feinstrumpfhose ...
Hallöle, ich möchte gerne an Karneval als Bayerin gehen, habe aber keine typische bayrische Tracht oder so, woran man mich dann als solche ...
Hi! ich wollte nur fragen, ob man ein Dirndl auch mit "normaler" weißer Bluse tragen kann, statt ...
Hallo Community! Im Februar ist ja mal wieder Karneval und ich möchte dieses Jahr gerne im Dirndl gehen. Ich habe mir auch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren