Dislozierte Extensionsfraktur distaler Radius rechts
Was kann ich machen? Will keine OP.
Was kann ich machen? Will keine OP.
Ich bin gestern auf der Treppe ausgerutscht und mit meinem Allerwertesten einige Stufen runtergerutscht. Nun habe ich ziemliche Schmerzen im ...
Hi, ich habe mir den kleinen Finger umgeknickt. Kurz danach wurde er sehr dick - einige Zeit danach verschwand die Schwellung aber ...
Hallo, hat hier jemand schon einmal im Fuß den Kahnknochen gebrochen und hat Erfahrung wie lange die Heilung dauert? Der Arzt meinte, das wird ...
Hi ich hab mir am Sonntag bei einem Autounfall mein linkes bein (oberschenkelgips) und meinen rechten Arm (Gips von der Schulter bis zu den ...
Vor 16 Wochen habe ich mir durch einen Sturz von der Leiter einen 4-fach Bruch am Bein (Knöchel und Mittelfuß) zugezogen. Die Knochen wachsen ...
Wie wird ein Wadenbeinbruch behandelt? Muss man dann operiert werden und wie lange dauert es, bis der Bruch ganz geheilt ...
Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Jahren, beim Skaterhockey, das Handgelenk gebrochen. Die Heilung damals ist eigentlich gut ...
Meine Freundin ist gerade blöd gestolpert und hat sich wahrscheinlich den daumen der rechten hand gebrochen (zumindest habe ich ein leichtes ...
Ich bin vor einem Monat beim sporteln unglücklich auf den linken Arm gefallen und habe mir den Unterarm gebrochen. Vorausgesetzt die ...
Hallo, habe mir bei einem Unfall auf der Baustelle meinen 5. Halswirbel angebrochen sowie mein rechtes Schienbein gebrochen. Liege nun zu Hause ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren