Doca Bags gesucht!!!
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo gerne haben :)!!!!!!!
lg
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo gerne haben :)!!!!!!!
lg
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Hallo,
habe die GESAMT.Kollektion von DOCA - NEUSTE MODELLE
vor einer WOCHE eingekauft.
ALLE Produkte,
SCHUHE, Stiefel, Kleidung und.und. u.s.w
Ich als Mann habe nicht so die Ahnung von Handtaschen, weiß aber, dass meine Tochter sich eine zum Geburtstag wünscht. Ich möchte ihr nicht ...
Hallo an alle! Ich bin in einigen Wochen auf einer großen Gala eingeladen und würde mir dafür gerne eine schicke Luxustasche ...
Vor einem Jahr habe ich mir in einer Parfümerie eine superschöne Handtasche aus Korb gekauft. Sie war länglich, hatte eine Blüte vorne und ...
Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch ...
Hallo, Ich soll folgende Handtasche bei eBay verkaufen. Weiss aber weder wieviel man dafür bekommt, noch wie das Leder ...
Hallöchen! Ich hätte gerne für die Arbeit eine neue Handtasche und zwar am liebsten in rot. Die sollte aber schon etwas größer ...
Hey! Als ich gestern ein bisschen feiern war, habe ich irgendawnn Abends festgestellt dass auf meiner schönen Lackhandtasche ein riesiger ...
Hallo! Ich habe mir gerade Taschen von Kipling angeschaut-schön, aber nicht gerade preiswert. Kennt ihr die Taschen von dieser Marke? Habt ihr ...
Hallo! Ich habe heute morgen gesehen, daß es eine neue Tasche von Puma gibt. Und zwad das Modell "Dazzle". Ich finde sie schön, aber doch ein ...
Am 1.12.2010 geht der Handtaschen Webshop ***** online. Hier gibt es sie alle, und zwar keine Sünde mehr mit Reue: einfach mieten, bequem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren