Dokterspielchen zäpfchen
Wer von euch hat als kind diese spielchen gehabt und was habt ihr da so alles gemacht weil meine tochter auch damit jetzt anfängt
erzählt mir mal eure errlebnise
Wer von euch hat als kind diese spielchen gehabt und was habt ihr da so alles gemacht weil meine tochter auch damit jetzt anfängt
erzählt mir mal eure errlebnise
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Meine kleine Tochter ist krank und ich befürchte, daß sie Fieber bekommt. Ich habe meine Mutter vorhin angerufen, um sie zu fragen, wie ...
Ich muß zweimal täglich ein Zäpfchen nehmen. Mich würde dazu interessieren, wie lange man warten sollte bis zum nächsten Stuhlgang, ohne ...
Wer von euch nimmt zäpfchen gern und wer von euch hasst sie bitte mit ...
Nach meiner meinung musst du dein sohn auf den rücken legen. die hose aus die beine mit einer hand nach oben halten und mit der anderen das ...
Ich habe ein Problem mir wurden Zäpfchen verschrieben gegen schmerzen weil ich mir den arm gebrochen habe und ich wohne aleine allerdings ...
Hallo!Meine Freundin hat gerade ihre Tochter bei mir abgeliefert, weil sie ein wichtiges Voestellungsgespräch hat.Allerdings hat die Kleine ...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen Kann man nach dem einführen noch unbeschwert ...
So kleine Würmchen haben ja oft Schmerzen und dann kommen ja diverse Zäpfchen zum Einsatz. Mich würde ja interessieren, nach wieviel Minuten ...
Hallo Wie bekomme ich Zäpfchen in den Popo meines 4 jährigen Sohnes?? er ist schwer krank und schluckt keinen Saft und ...
Ich bin gerade völlig ratlos, weil ich Schmerzzäpfchen vom Arzt verschrieben bekommen habe und jetzt nicht weiss, wie man diese Dinger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren