Zäpfchen nehmen

Wer von euch nimmt zäpfchen gern
und wer von euch hasst sie bitte mit begründung

Antworten (14)

Zäpfchen sind eine Sache der Gewohnheit. Wer an das rektale Fiebermessen gewöhnt ist oder regelmäßig Klestiere verabreicht bekommt wird auch Zäpfchen mögen. Ich mag sie.

Wieso nicht, ein Tolle Sache

Ich bevorzuge immer Zäpfchen gegenüber der Tablettenform, es ist einfach und sehr angenehm ein Zäpfchen Rektal einzuführen, weiter bevorzuge ich auch das Rektale Fiebermessen aufgrund der Messgenauigkeit!

Zäpfchen

Als Kind habe ich zäpfchen auch gehasst war immer für meine Eltern schwierig mir eines ein zuführen. Hab meist ben uron fieberzäpfchen und vomex verschrieben bekommen die waren besonders ekelig.

Zäpfchen: Manche ja, manche nein

Als Kind habe ich alle Zäpfchen gehaßt. Als Erwachsene habe ich nach mehreren Magenschleimhautentzündungen wieder Zäpfchen genommen und habe mich auch irgendwann daran gewöhnt. Angefangen habe ich damals bei einer fiebrigen Erkältung. Da habe ich einfach Fieberzäpfchen verlangt. Heute traue ich mich öfters Zäpfchen statt Tabletten zu kaufen.
Was ich nicht mehr nehme, sind Zäpfchen mit dem Wirkstoff Bisacodyl. Da spielt mein Darm verrückt.

Warum denn nicht

Hallo
Ich persönlich bevorzuge auch lieber zäpfchen. Allerdings weis es bei mir niemand. Muss auch nicht sein. Bin zwar auch schon 30 aber mir helden die zäpfchen eher wie tabletten.

Na klar

Natürlich nehme ich gerne Zäpfchen, obwohl ich schon 19 bin. Es ist einfach angenehmer was im Po zu haben als Tabletten zu schlucken.

Zäpchen

Also ich nehme gern zäpfchen denn mir tuen sie nicht weh

Zäpfchen

Auch ich bevorzuge lieber Zäpfchen gegenüber den Tabletten, auch wenn ich schon ein erwachsener Mann bin.

Zäpfchen

Ich nehme auch wenn möglich Zäpfchen, weil dir mir besser bekommen, weil ich einen empfindlchen Magen habe.

Zäpfchen

Hallo!
Ich finde nichts schlimmes an Zäpfchen. Nehme selber auch immer Zäpfchen, auch wenn ich schon über 30 bin.

Sorry das ich den in des falsche Forum geschrieben hab

Hallo Lisaa, ein normaler Menschen lacht Dich bestimmt nicht aus, wenn Du Zäpfchen nimmst.Selbst wenn es jemand wüßte und Dich auslacht, einfach ignorieren.
Nehme auch Zäpfchen, es weis keiner und es muß auch keiner wissen, "Sagen Dir die Anderen auch Alles?"
Geht auch keinen was an.Falls Du Lust hast mal darüber zu schreiben, melde Dich bei mir.Addie ist im Profil

Tschüss Heinz

Sorry das ich den in des falsche eorum geschrieben hab

Ich mag ja auch zäpfchen nur ich hab angst dasn mich andrre auslachen weil ich welche nimm wissen des eure freunde dast ihr so was nihmt

Moderator
@ lisaa

Hmmm ...., das ist doch irgendwie eine "komische" Frage, wer nimmt schon gerne Zäpfen ??? Und was hat das ganze hier mit dem "Antibiotika Forum" zu tun ??

Zäpfchen

Ich nehme lieber Zäpfchen als Tabletten, weil die Zäpfchen weniger Nebenwirkungen haben, als wenn man Tabletten über den Verdaungstrakt zu sich nimmt.Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß spez.bei Schmerzen die Zäpfchen besser und schneller wirken!
Ausprobieren LISAA
ROBERTA123

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema