@eri12c
2 davon kenn ich schon ewig. Haben das schon mal gemacht so mit 6-8Jahren? Jetzt dann kamen wir darauf wieder am See, etwas versteckt in den Büschen. Haben da nackt gebadet wenn nicht viel los war oder danach wenn die Sachen zum trock hingen.
Da haben wir dann zusammen gepinkelt, vergleichen... iwie bekam immer iwer auch mal nen Steifen, dann alle... waren mal zu 5, jetzt fast immer nur zu dritt.
Hatte erst ein dummes Gefühl, als wir es dann mal da mal da zu Hause machten. Hatte echt Angst schwul zu sein oder werden.
Dazu gibt es auch einen Beitrag:
"will den Penis vom Freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul?... "
Da kannst du auch nachlesen.
Zu deinem Penis:
Meiner ist schlaff auch nur 5-7 cm
Steif aber -15. Hat sich letztes Jahr nicht viel verändert.
Da gibt es aber auch viele andere Beiträge, da solltest du auch mal gucken. Gibt sonst mecker, wenn man nicht beim eigentlichen Thema bleibt.
Der wächst schon noch.
Bei den Girls gab es jetzt viel mehr zu "bestaunen" als vorher. Ob man das Petting (wenn es noch nicht bis zum Verkehr geht) Doktorspiel nennt ist wohl Definitionssache. Wir Boys haben auch noch viel gemeinsam SB gemacht. Ab ca. 10 Jahren auch unter dem Aspekt:"Jetzt spritze ich auch". Und wenn man dann darauf achtet, wie schnell, wie viel, wie oft und wie weit der andere spritzt ist das vielleicht auch noch als Doktorspiel zu bezeichnen???
Definiere doch mal den Begriff.
Vielleicht meinst du auch SB.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt schlafen auf ner Freizeit
Hi, ich fahre in den kommenden ferien auf ne freizeit und wollte fragen, was ihr davon haltet, wenn man bei so was auf nem merbettzimmer ...
- Ständer beim arzt
Ist es euch schonmal passiert das ihr nen ständer beim arztbekommen habt als ihr nur noch boxer oder gar nix anhattete? mir wäre sowas ...
- Nacktheit Themen - ehrlich oder erfunden?
Lese sehr oft hier im Thema Nacktheit die Beiträge, was ich aber sehr oft glaube, die meisten erfinden einfach Geschichten, glaube sehr oft das ...
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Nack im Haus/Sb
Lauft ihr manchmal nackt ihm Haus rum? Tut ihr dass auch wenn jemand z.b. Eltern oder so da sind? Wenn ihr abends nackt im Bett ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Babymuschi ?
Hallo Liebes Forum... Meine Freundin möchte gerne einen Beitrag schreiben: Ich bin 13 Jahre alt und hatte neulich ...
- Sonnenbrand in Bikinizone..
Hei, meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub und meine Schwester und ich haben das ausgenutzt um uns mal ganz nackt zu sonnen um auch in Bikinizone ...
- Eine freundin und ich...
Gude, Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden ...
- FKK ( wo und wie )
Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch ...