Drama nach dem Friseurbesuch - wie hilft man seiner Freundin?

Hallo. Ich bin heute das erste Mal hier und nicht im eigenen Interesse. Es geht um meine Freundin, die sich vor 3 Tagen die Haare von ziemlich lang auf kürzer mit Stufen hat schneiden lassen. Nun sitzt sie seitdem nur noch zu Hause und kommt nicht mehr raus, weil sie es ganz ganz grausam findet. Ich würde ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie. Alles was ich sage ist verkehrt! Habt ihr eine Idee, wie man das Maleur etwas abschwächen kann???

Themen
Antworten (3)
VerLOCKENd

Wieso macht sie sich nicht einfach Locken? Damit sieht jeder Schnitt toll aus ;).

Meine Güte, so schlimm ist das doch nicht. Sie soll zum Friseur gehen, sich beschweren und einen neuen Schnitt oder eine Entschädigung verlangen. Im Schlimmsten Fall gibt es immer noch Perücken!

Sie kann sich einen Bob schneiden, die Haare auf eine Länge kürzen, oder Extensions machen lassen. Oder in der Wohnung bleiben, bis die Haare wieder nachgewachsen sind :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema