Dringend! Sie vermisst mich nicht, was tun?
Hallo meine Lieben.
Die Situation und Geschichte ist folgende.
Wir sind seit knapp 5 Monaten ein Paar. Die ersten zwei Monate konnten wir aufgrund unserer Ausbildung zusammen verbringen, wir haben zusammen gewohnt und fast jeden Tag miteinander verbracht. Alles hat super gepasst, wir hatten keinen Zoff, nichts!
Doch ab Mitt Juni musste erst ich weg, und dann sie.
Wir waren nur 60 km Entfernt, so haben wir uns jedes Wochenende (fast) gesehen, und alles lief perfekt wie vorher.
Als mein Praktikum zu Ende war und ihres nun ca einen Monat lief, entschied ich mich, da ich von 60 km Entfernung wieder zurück nach Dresden, sprich 550km Entfernung musste, dazu zwei Wochen bei ihr zu bleiben.
Diese zwei Wochen liefen total schlecht. Ohne dass vorher irgendetwas passiert ist.
Ihr Praktikum geht 5 Monate und nicht 2 wie bei mir. Sie ist total unzufrieden mit dem Praktikumsplatz. Dazu kommt noch, dass sie aus 2 Jahren selbstständigkeit mit eigener Wohnung, für diese Praktikumseit wieder bei ihren Eltern einziehen musste, die wohl eine größere zusätzliche Belastung darstellen.
Kurzum: Wir haben uns seit den verkorksten zwei Wochen, was die letzten zwei Wochen waren in denen wir uns überhautp so lange sehen konnten, mittlerweile schon über 3 Wochen nicht mehr gesehen. Die Aussicht, dass es bei ihren Arbeitszeiten bald dazu kommen wird sind sehr gering.
Gestern rief sie mich an und meinte, dass sie gern die Beziehung hinschmeißen will, hart ausgedrückt.
Sie meinte dass sie sich selbst nicht versteht und seit den zwei Wochen wo wir uns das letzte mal gesehen haben, sich immer wieder fragt was mit IHR falsch sit, weil sie so gestresst reagiert hat, und sie fragt sich die ganze Zeit WIESO sie mich nicht vermisst, obwohl Ich sie ja stark vermisse.
Ich denke, dass es aufrgrund der Tatsache, dass sie auf Arbeit immer mehr Stress hat, zu Hause bei Ihren eltern ungewollt wieder an dem alten Familienleben teilnehmen muss, einfach den Kopf mit anderen Sachen voll hat. Die zwei verkorskten Wochen hatte ich immer das Gefühl, dass Sie alles ankotzt, ich konnte dagegen nichts machen, da sie für sich allein oft ihre ruhe brauchte, da sie mich als zusätzliche Belastung wahrnahm. Aber bis eine Woche vor diesen zwei Wochen waren unsere Treffen perfekt!
Wichtig ist auch, dass Sie ja noch mehr als genug Gefühle für mich hat! Wenn Sie keine Gefühle mehr hätte, oder ihr die Beziehung nichts mehr bedeutetn würde, wär schon längst schluss. Aber sie hat mich ja angerufen, WEIL sie es sich ja nicht erklären kann und das selbst unbedigt ändern will. Sie versteht sich selbst nicht!
Nun meine Fragen, vielleicht haben ja einige damit Erfahungen und haben das selber schon erlebt:
Ist das normal, bei solchen Begebenheiten, den Partner nicht zu vermissen? Könnte das nur eine Phase sein? Woher kommt das? (Denn es ist ja wie gesagt zwischen uns beiden garnichts vorgefallen, was hätte das auslösen können) Würde ein baldiges Wiedersehen abhilfe schaffen? WAS SOLLEN WIR TUN?