Dringende Frage wegen Nichtanlage!!

Hallo,

ich habe mal eine dringende Frage:

Ich habe Oligodontie, also hatte nur von 28 Zähnen 12.

Meine Mutter hat genau das selbe gehabt und meine Oma.

Mein Bruder (zweitältester, ich erstgeborene) haben das nur und die letzten 3 Geschwister nicht.

Ich möchte so gern Kinder bekommen aber will denen das ersparen, da es die Hölle als Kind war!

Kann man da irgendwas machen?

Gibt es Möglichkeiten, Tests zu machen oder was zu entnehmen dass das Kind gesund ist? Wird sowas von der Krankenkasse übernommen?

Oder besser gesagt gibt es hier welche, die auch das gleiche haben und Kinder geboren haben?

Antworten (2)
Nein

Ich möchte nicht das es als Kind durch die Hölle geht und die Klinik das zweite Zuhause ist daher frage ich ja auch nach gleichgesinnten, außenstehende können es nicht so nachvollziehen

Im Ernst? würdest du das Kind in einem Falle von Oligodontie nicht bekommen wollen? Ich denke, das betreffende Kind wäre lieber am Leben mit dieser Krankheit als gar nicht, findest du nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema