Düsseldorfer Tabelle nur für Düsseldorf
Wird die Düsseldorfer Tabelle nur für die Berechnung des Unterhaltes im Regierungsbezirk Düsseldorf verwendet? Ein Bekannter muss bald Unterhalt zahlen und ich würde ihn gerne etwas mit Infos versorgen.
Wird die Düsseldorfer Tabelle nur für die Berechnung des Unterhaltes im Regierungsbezirk Düsseldorf verwendet? Ein Bekannter muss bald Unterhalt zahlen und ich würde ihn gerne etwas mit Infos versorgen.
Bei dir heisst das wie dein Regierungsbezirk also z.B.essen dann sagst du einfach die essener tabelle auf grundlage der düsseldorfer.......
Sehr geehrte Gemeinde, ich bin 23 Jahre alt und fange nun eine Berufsausbildung an, weswegen ich nun den Unterhalt einklagen ...
Ich zahle für zwei kinder Unterhalt, jetzt will mein Ex mann das ich mehr Zahle. Ich bin arbeitslos und habe mit meinem neuen partner eine 6 ...
Hallo alle, mein Sohn ist 22 Jahre alt, ich zahle seit 10 Jahren nach der Scheidung Unterhalt für ihn, jetzt hat er seine Ausbildung ...
Wie komme ich aus einer ...
Hallo an alle, habe folgendes Problem, der Vater meiner beider Kinder (11 und 13 Jahre) soll laut Gerichtsbeschluss 538 Euro Regelunterhalt ...
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich lebe erst seit letzes jahr hier in Deutschland, also erst seit dem ich mein Studium angefangen ...
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Bin seit 3 Jahren getrennt, noch nicht geschieden, zahle Unterhalt an meine Noch-Frau und Kind. Sie ...
Mein Sohn geht von Montag bis Freitag ins Internat für Hoergeschaedigte. Die kosten sind dort geregelt. Jedes zweite Wochenende ist mein Sohn ...
Ich sitze schon seid ca.30 Jahren im Rollstuhl und ich habe auch 100% Behinderung. Ich habe moch eine Tochter 9 Jahre, ich wollte nur mal wissen ...
Hallo, ich bin 21 und wohne mit meiner Schwester (18) zusammen in einer Wohnung.unser Vater ist uns gegenüber Unterhaltsverpflichtet und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren