Duftbäume bei Asthmakranken?

Hallöchennn
kurz und knapp.Können Duftbäume Bei AsthmaKranken das Atmen Verhindern????
Es gibt ja so viel von und so verschieden egal ob teuer oder Billig, wirklich erkennen kann man auch nicht was genau darin enthalten ist.

Antworten (2)
Auf die Inhaltsstoffe kommt es an

Für Asthma Kranke ist es besonders wichtig, dass die Inhaltsstoffe 100 % naturreine ätherische Öle - wie man so schön sagt - sind, d.h. nix synthetisch, nix naturidentisch (= künstlich). Aber das ist ja eigentlich immer das einzig Wahre.
Darüber hinaus muss man ausprobieren, ob man auf bestimmte Inhaltsstoffe eventuell reagiert, wie Limonen z.B. oder man allergisch auf bestimmte Stoffe ist, die sollten auch beim Produkt angegeben sein. Und hier ist weniger Duftintensität oft besser verträglich.

Duftbaum bei Asthma Kranken

Ich habe auch ofter gelesen das Duftbäume auf dauer nicht so gesund seien oder gar Krebserregend wären.
Ich nutze seit neusten nur Autoparfüm der Marke "Car Fragrance Deluxe",
probier es mal aus, wirklich super. Das es sich um ein reines parfüm handelt kann man das ohne bedenken verwenden.
würde dir gerne die homepage seite schicken aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt darf, aber am besten google einfach die Marke dann kommst du schon drauf.

Gruß
Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema