Duftbaum in der Wohnung aufhängen?

Hallo,
findet ihr man kann den Duftbaum auch in der Wohnung aufhängen, oder meint ihr Duftbäume sind generell nur etwas fürs Auto`?? Ich bin dafür die Bäume nur im Auto aufzuhängen. In der Wohnung kann man ja zB Durftkerzen hinstellen die auch eine schöne Athmosphäre schaffen :)

Antworten (1)
Ich finde Duftbaeume schrecklich.

Davon bekomme ich echt immer Kopfschmerzen, auch in Autos. Aber klar kann man sie auch in die Wohnung haengen, wieso nicht. Aber finde das nicht so angemessen, da sind duftende Kerzen schon schoener, aber das ist eben Ansichtssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema