Dunkle Flecken zwischen zwei Fingern (Ringfinger und kleiner Finger) - was könnte das sein?

Gestern habe ich zwischen zwei Fingern (Ringfinger und kleiner Finger) einen dunkelen, fast schwarzen Fleck entdeckt. Da ich keinen Ring dort trage könnte das auch keine Nickelallergie oder so sein. Was könnte diesen Fleck erzeugt haben? Bin dankbar für jede Info. Gruß, EricEla

Antworten (1)
Wasch dir die Hände

Das hört sich sehr stark danach an, als sei es einfach eine Schmutzablagerung oder halt irgendeine Verunreinigung.
Und das hört sich auch sehr stark danach an, als sei das überhaupt keine große Sache und Du solltest mal klarkommen und nicht für sowas ausrasten. Wahrscheinlich einfach nur Schmutz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema