Ich würde dir Ausdauersportarten wie Joggen, Walken und Radfahren empfehlen, wenn das Fett durch Muskeln ersetzt werden soll.
Im Fitnessstudio gibt es auch geeignete Geräte zur Verbesserung der Beinmuskulatur.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es ein Problem, wenn man plötzlich keinen Sport mehr macht?
Hallo zusammen! Ich habe viele Jahre regelmäßig und mehrmals die Woche Sport getrieben, aber seit ich Mutter geworden bin fehlt ...
- Wieviel Stunden vor dem Schlafengehen sollten sportliche Aktivitäten beendet sein?
Ich gehe meist erst nach zwanzig uhr ins fitnessstudio und beende meine übungen gegen zweiundzwanzig uhr. Da ich morgens wieder früh aus den ...
- Wie wirkungsvoll kann man Sport bei Resozialisierungsmaßnahmen einsetzen?
Im Bekanntenkreis ist leider ein Jugendlicher auf die schiefe Bahn gekommen und ist momentan noch in einer Jugendanstalt. Nach Ausssagen der ...
- Welche sportlichen Outdoor-Aktivitäten sind in Großstädten zu empfehlen?
Ich ziehe von meinem beschaulichem Dorf demnächst nach Köln. Bisher bin ich regelmäßig in der Natur gejoggt. Da ich in der Großstadt ungern ...
- Welche Auswirkungen hat Sportsucht und ab wann wird das bedrohlich?
Ein Freund von uns ist jeden Tag in Sachen Sport unterwegs. Für andere Sachen hat er keine Zeit oder Lust mehr. Für mich ist der ...
- Richtige Dosierung beim Sport treiben
Sportverletzungen sollen ja besonders bei übertriebener Belastung auftreten. Ich selbst bin eher faul und mache so gut wie keinen Sport, was ...
- Kann sportliche Betätigung auch einen Erholungseffekt haben?
Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt und bräuchte öfters mal eine Erholungszeit. Meine Arbeitskollegin macht regelmäßig Sport und ...
- Wieviel Sport sollte ein Anfänger machen?
Hallo! Ich bin schon seit ich denken kann übergewichtig, und nachdem mich mein Arzt nun auf meinen hohen Blutdruck und Cholesterinwert ...
- Warum ist im Sport kein Schmuck erlaubt?
Bei mir im Sport sind auch keine Ohrstecker und keine Uhren erlaubt. Warum muss das auch noch weg. Warum ist gar kein Schmuck ...
- Welche Sportart eignet sich nach Schwangerschaft und Geburt?
Hallo! Vor vier Wochen habe ich entbunden und bin total unförmig. Keine Hose paßt mir mehr, meine Taille ist mir verloren gegangen. Ich ...