Wieviel Stunden vor dem Schlafengehen sollten sportliche Aktivitäten beendet sein?

Ich gehe meist erst nach zwanzig uhr ins fitnessstudio und beende meine übungen gegen zweiundzwanzig uhr. Da ich morgens wieder früh aus den federn muss, bin ich meist eine stunde später im bett. Allerdings habe ich dann meist grosse einschlafprobleme. Kann das am sport liegen und wieviel stunden sollten dann zwischen sport und schlafengehen liegen?

Themen
Antworten (1)

Ich glaub nicht, dass es am Sport liegt.
Wieso sollte es, eigentlich fördert das doch eher dein einschlafen, wenn du dich vorher verausgabst. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema