Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand ein Mittel gegen Durchfall?
Seit drei Tagen habe ich Durchfall.Ich kann nicht einmal zur Apotheke gehen.Meine Freundin will mir gleich etwas besorgen, damit der Durchfall ...
- Langanhaltende Durchfälle nach Clindamycin
Hallo, ich bin Rollifahrer, querschnittgelähmt, habe mittlerweile seit 16 Tagen Durchfall. Das begann nach einem Antibiotikum ...
- Durchfall nach erstmaliger Antibiotikaeinnahme - ist das normal?
Wegen einer heftigen Blasenentzündung musste ich erstmals Antibiotika schlucken. Die Entzündung ist jetzt zwar weg, aber dafür habe ich jetzt ...
- Sind Kohletabletten bei Durchfallerkrankungen in Asien ausreichend?
In zwei Monaten wollen wir als Rucksacktourist nach Indien und Nepal. Ich mache mir gerade Gedanken über die Zusammensetzung der Reiseapotheke. ...
- Durchfall wegen zu vielem Trinken?
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier in dem Forum weiterhelfen. Ich habe heute innerhalb einer halben Stunde mehr als 2 Liter getrunken ...
- Warum hilft ein geriebener Apfel ohne Schale gegen Durchfall?
Seit heute plagt mich ein unangenehmer Durchfall. Meine Mutter gab mir den Tipp, einige Äpfel zu Mus zu reiben und die Schale wegzuwerfen. Ich ...
- Wie bekommt man die Nährstoffe, die man durch den Durchfall verliert, zurück?
Ich habe seit 2 Tagen Durchfall und mich wahrscheinlich von allen Nährstoffen, die ich in mir hatte, verabschiedet. Wie bekomme ich die ...
- Warum bekomme ich nach dem Essen im Restaurant Durchfall?
Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und gehe oft Essen, auch mit Arbeitskollegen. Aber nach jedem Essen im Restaurant bekomme ...
- Alle Krank mit Campylobacter im Bauch
Hallo ins Forum. Wir mein Mann und unsere Kinder (8, 11, 15, 17) und ich liegen seit 4 Tagen heftigst mit Campylobacter im Bauch flach.Es ist ...
- Ständig Durchfall - warum? Metformin schuld?
Hi, ich habe seit circa 7 Monaten Probleme mit meinem Darm - immer wieder Durchfall. Mein Arzt hat auch schon eine Stuhlprobe gemacht, ...