Eastwind Thermohose

Im letzten Jahr hab ich so im Herbst angefangen, joggen zu gehen, wenn ich Zeit hatte. Obwohl ich eine lange Hose anhatte, hab ich mir den Hintern abgefroren. Damit mir das nicht mehr passiert, hab ich mir eine Thermohose gekauft, die von innen wattiert ist und einen Windschutz hat. Meine Freundin meinte zwar, dass man sowas nur im Skiurlaub trägt aber ist mir egal. Will nicht frieren. Oder gibts da son Zwischending?

Antworten (1)
Windskin

Hallo Tickey21,
x-bionic soll in kürze eine laufhose mit speziellen windschutz auf den markt bringen. Das Ding heißt Windskin. Oder gibts die vielleicht schon zu kaufen? Auf jeden fall hab ich das ding auf deren Webseite gesehen.
Lg helly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema