Echt traurig!!
Wo sind unsere treuen, sauberen und ehrlichen Mädchen?
Wo sind unsere treuen, sauberen und ehrlichen Mädchen?
Bitte nicht gleich mit vorurteilen anfangen.
habe mit 18 meinen 1. freund kennen gelernt, habe eine lange beziehung geführt, weil schule-ausbildund-studium-und beruf vorrang hatte.dieser freund wurde als ich 30 war mein ehemann(er 34) ohne sex vor der ehe.mann kann auch ohne sex eine gesunde ehrliche beziehung führen und nicht .....gesteuert sein.habe absolut kein verständnis für solche mädels.selber schuld
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hai Leute, ich wurde vor 5 Jahren mit meinem Cousin in der Türkei Zwangsverheiratet. Als er hier rüberkam und nach 3 Jahren seine unbefristete ...
Weis jemand wo man in der schweiz das jungfernhäutchen wiederherstellen ...
Hallo ich hoffe könnt mir auch dabei helfen bin leider auch kein jungfrau mehr ich dachte der hurrensohn wird mit mir heiraten da er mich ...
Hallo, ich habe ein großes Problem ich möchte mir mein jungfernhäutchen zu nähen lassen, komme aber nicht weiter ich find kein ...
Brauch unbedingt hilfe. kennt einer einen guten arzt in berlin der jungfernhäutchen zunäht ??? würde gerne wissen wieviel die op kostet und ...
Selam, ihr lieben kann mir jemand helfen, ich will mein Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen, hat jemand ihier im Forum Erfahrungen ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das das Jungfernhäutchen nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr nicht reißt, wenn der Mann nur ca. ...
Hallo, ich hab ein echt Großes Problem, ich muss mir das Jungfernhäutchen nähen lassen wohne in Stuttgart aber möchte es gerne in ...
wer von euch kennt einen guten Frauenartzt in Hamburg und Umgebung? zum zunähen des Jungfernhäutchens?? ich brauche dringends Hilfe ...
Hallo... Benötige dringend Hilfe! muss es schaffen kurzfristig mein jungfernhäutchen zuzunähen! Wo in pb-bereich kann man das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren