Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es spezielle Sonneschutz Cremes für Senioren?
Guten Morgen! Im Moment ist das Wetter ja wieder wunderschön. Gestern bin ich mit meiner Mutter(85J)spazieren gegangen. Sie hält sich gerne ...
- Sind spezielle Sonnencremes für einen Kenia-Urlaub erforderlich?
In der Nähe des Äquators scheint die Sonne ja kräftiger. Für einen Keniaurlaub scheint deshalb eine normale Sonnencreme wohl nicht ...
- Gibt es spezielle Sonnencreme fürs Hochgebirge?
Wir planen, im nächsten Winter zum Skifahren ins Hochgebirge zu fahren. Im Febr. /März brennt die Sonne schon relativ stark und deshalb mache ...
- Welche Sonnencreme soll ich für mein Gesicht nehmen?
Hallo allerseits! Ich fahre Anfang Januar in den Urlaub und brauche vorher auf jeden Fall eine ordentliche Sonnencreme für mein ...
- Welchen Lichtschutzfaktor sollte man bei Lupus verwenden?
Mein Mann hat Lupus diagnostiziert bekommen. Da wir in den Urlaub fliegen, muss ich wohl beim Kauf einer Sonnencreme für meinen Mann ...
- Wie lange muss eine wasserfeste Sonnencreme dem Wasser standhalten?
Für unseren Strandurlaub wollen wir uns eine wasserfeste Sonnencreme kaufen. Heißt das dann, daß man unbedenklich lang im Wasser sein darf ...
- Welche Sonnencreme verhindert, dass man braun wird?
Ich habe einen wunderschönen, sehr hellen Teint, den ich vor der Sonne schützen möchte. Auf keinen Fall möchte ich braun werden...welche ...
- Verschiedene Arten des Filters bei Sonnencreme
Ich habe neulich mal beim Kauf von Sonnencreme gesehen, dass es da einen Unterschied zwischen dem chemischen und mineralischen Filtern gibt. Was ...
- Welche Sonnencremes sind parfümstoffrei?
Hi...ich hätte gerne eine Sonnencreme die ganz frei von Parfümstoffen sind. Gibt es so etwas überhaupt? Falls ja, könnt ihr mir die ...
- Sind mineralische Sonnencremes besser als normale?
Hallo an alle! Ich habe eine sehr helle Haut und kriege oft Sonnenbrand, deshalb ist mein Sonnencremeverbrauch ziemlich hoch. Neulich ...