Ehe quält uns beide
Hallo!
Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit fast 3 Jahren sind wir verheiratet. Davor haben wir uns etliche Male getrennt, fanden aber immer wieder zueinander.
Seit 6 Monaten läuft unter der Bettdecke gar nix mehr. Das liegt an mir, ich kann es nicht mehr. Ich empfinde keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.
Ausserdem streiten wir uns nur noch. Ich kann ihm nicht geben, was er sich wünscht, deswegen geht es ihm schlecht und mir auch. Manchmal stört mich einfach seine Art und Weise, ich weiss das klingt schlimm. Ich bin lieber allein und freue mich heimlich, wenn er mal auf Fortbildung ist. Ich bin nur noch von ihm "generft" und er merkt das. Es ist nicht so als würde ich nicht versuchen mich im Griff zu haben, jedoch gelingt es mir immer weniger...
Es tut mir so leid für ihn, ich weiss dass er mich sehr liebt und ich ihm nur weh tue. Eigentlich dachte ich nie daran ihn zu verlassen, aber unsere Ehe quält uns beide!
Wir haben uns einen Termin zwecks Eheberatung geben lassen, aber ich habe wenig Hoffnung, obwohl ich mir wünschen würde, dass alles wieder wie vorher ist.
Sorry für den langen Text, aber ich musste mich mal irgendwo mitteilen.
Danke und ich hoffe auf eure Meinungen und Ratschläge!
Liebe Grüsse