Ehekrieg
Mein Partner beschimpft mich nur noch.Nichts kann ich ihm rechtmachen. Ich kann nicht mehr.Bin schon depressiv. Er will aber auch nicht gehen Was soll ich tun?
Mein Partner beschimpft mich nur noch.Nichts kann ich ihm rechtmachen. Ich kann nicht mehr.Bin schon depressiv. Er will aber auch nicht gehen Was soll ich tun?
Das wüste ich auch gerne
Ich bin seit 4 Jahren geschieden und habe danach wieder geheiratet. Ab und zu passiert es, ca. 1x in 6 Monaten, dass ich unbewusst meine jetzige ...
Ich brauche eure Rat. Ich bin in meine zweite Ehe und habe ein vier jähriges Kind mit meine Frau. Nach 10 Jahre Ehe verheimlicht meine ...
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und mit meiner jetzige Frau 10 Jahre verheiratet und seit 16 Jahren kennen wir uns. Aktuell weiß 7ch einfach ...
Probleme in Familie – Sohn erbittet ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar ...
Hilfe! Mein Mann mag nicht mehr mit mir schlafen. Im Februar habe ich unseren Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Danach musste ich in die Klinik ...
Ich wollte hier mal fragen, wie ihr darüber denkt. Bin ich ein Egoist? Ich bin seit über 6 Jahren verheiratet, seit 9 Jahren sind ...
Hallo zusammen....nach langem nachdenken wendi cihc mich mal hierher... ich bin mit meinem mann seit 9 monaten verheiratet und ...
Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach Eheprobleme auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Rat von außerhalb bzw. aus ...
Hallo, ich bin seit 2 Jahren verheiratet und wir haben seit 8 Monaten eine Tochter vor der Geburt war fast alles ok. Ab und an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren