Ehekrise...was kann ich noch tun?
Früher haben wir uns während dem Sex schon mal erotische Phantasien ins Ohr geflüstert, was wir beide wirklich immer genossen haben. Leider führte dies irgendwann dazu, das mein Mann mit einer anderen Frau schlief während ich völlig geschockt und starr daneben lag. Er dachte ich wollte das, schliesslich hätte ich ihm diese Träume ja auch immer erzählt und "gewehrt" hätte ich mich ja schliesslich auch nicht!? Aber das war doch nur weil ich so entsetzt darüber war das uns die Situation so aus den Händen geglitten ist! Er hat mir doch auch immer solche Phantasien erzählt, aber deswegen lasse ich sie doch nicht gleich Wirklichkeit werden!? Fakt ist das ich danach enorme Probleme und selbstzweifel hatte und habe. Immer wenn ich mit meinem Mann darüber sprechen wollte winkte er ab, wurde teilweise aggressiv und sagte, "ich hab das nur gemacht weil ich dachte du wolltest das, mir hat das nichts bedeutet, und jetzt will ich darüber nicht mehr reden!"
So sind dann einige Jahre verstrichen und ich bin bis heute darüber noch nicht weg.
Irgendwann hab ich dann einen Mann kennengelernt mit dem ich aber nie intim war. Wir haben uns gut verstanden und er hat mir zugehört und mich abgelenkt wenn ich traurig war.
Als mein Mann dies herausbekommen hat war hier der Teufel im Busch! Er dachte gleich ich hätte eine Affaire usw!
Nun, ...wir haben uns irgendwie wieder zusammengerauft und jetzt ist es halt so, das ich seit zwei Jahren alles erdenkliche tue um unsere Ehe zu retten. Er widmet sich 100% seinem Hobby das er zum Beruf gemacht hat, weicht Gesprächen aus, und im und ums Haus, was die Kinder betrifft usw, ...alles muss ich nur noch alleine machen. Aber er fordert das nur still durch sein Verhalten. Am schlimmsten ist aber, das er beim Sex gar nicht mehr zärtlich sein kann. Es geht nur noch pervers und hart, und seine Erzählungen sind oft so heftig das ich danach echt frustriert bin. Er kann es auch nicht lassen immer wieder eine dritte Person gedanklich ins Spiel zu bringen, obwohl ich ihm schon so oft gesagt habe das ich dass nicht möchte weil es mich psychisch verletzt. Dann hab ich ihn gefragt ob er nochmal zärtlich, leidenschaftlich mit mir schlafen kann, das ich nochmal das Gefühl bekomme, begehrt und geliebt zu werden. Aber er kann es nicht, stattdessen fasst er mich dann nicht mehr an und guckt sich heimlich Pornos an und besorgt es sich selber. Ich mache ihm keine Vorwürfe sondern sage das mich das traurig macht, das ich es nicht verstehe und er mir doch bitte erklären soll warum er das tut. Leider kommt darauf überhaupt keine Reaktion, er macht einfach sein Ding weiter. Ich merke aber das ich mich dadurch immer mehr von ihm distanziere obwohl ich das eigentlich gar nicht will, und es macht mich krank...seelisch und körperlich. Was kann ich nur tun? Bitte helft mir!