Besten nachts im Bett. Kannst dich ja ohne Slip so zum schlafen hinlegen, dass die empfindliche Stelle nicht irgendwo dran reibt. Nach einiger Zeit kannst du dann solche Reibung sogar geniessen und auch der Sex wird viel schöner und man kann trotzdem länger durchhalten. War bei mir trotz relativ abgehärteter Eichel auch so, dass zu Anfang der Sex relativ schmerzhaft war - und wenn es dann schön wurde war gleich danach auch schon alles vorbei. Die übersensible Eichel kurz NACH dem Orgasmus habe ich aber immer noch. Da ist leider nichts drin mit einfach weitermachen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Behandlungsmethode bei einer Sexualstörung bei Frauen?
Sexualstörungen sind bei beiden Geschlechtern zu finden, d.h. Frauen sind auch vermehrt von einer Sexualstörung betroffen. Sie äußert sich ...
- Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Keine Lust auf Sex
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum ich gerade mit meinem Problem hier her komme, wenn ich es noch nicht mal schaffe es meinem ...
- Penis .. zu klein zu groß ??
Hallo, ich bin 17 jahre und hab ne frage auch wens komisch klingt ... mein penis ist im steifen zustand ca 19cm lang und n durchmesser ...
- Trotz Jungfernhäutchen Spaß haben?
Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es ...
- Penis normal?
Hallo bin 14 und als erstes wollt ich erwähnen dass ich kein Deutscher bin was vielleicht ausschlaggebend ist.. aber sind meine 23cm im ...
- Erstesmal Rasiert - jetzt habe ich rote Punkte auf der Haut!
Hallo, ich bin 13Jahre und habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkte ein bissel ...
- Schwierigkeiten beim Sex?
Hallo, ich habe nun seit neun Monaten meinen 1. Freund, sexuell aktiv waren wir schon sehr bald, etwa drei Wochen nachdem wir zusammen ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...