M.E. ist die Eichel vom Umfang her tendenziell leicht größer als die entsprechend dickste Stelle am Schaft. Bei mir jedenfalls ist das so: Umfang Schaft: 13, 5 cm; Umfang Eichel: 14 cm.
Der Umfang der Eichel ist aber sicher recht "variabel". Die o.g. Werte beziehen sich auf eine richtig pralle Erektion.
Also meine Eichel hat ein Umfang von ca. 5-7 cm. Hab noch nie nachgemessen. Bei mir ist die Eichel etwas grösser als der Penisschaft (der Teil des Penis, der nach der Eichel kommt). Ja und das ist meine Eichel =)
LG SunnSmiley1234 ;-)
Also mein Penis ist 17, 2cm lang
und ist 5, 1cm breit das ist ziemlich breit und umständlich das Vorspiel dauert ewig.. Achso meine Eichel ist 5, 3cm breit total Mies eh
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist ein "hübscher" Penis?
Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere ...
- 14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma
Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Mein Penis ist so klein :'(
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? :( Mein Penis ist so klein und mein Bauch so dick, dass ich meinen Penis nur noch mit einem ...
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Rote bis schwarze Stellen am Penis
Hallo ich habe seit ca. 8 tagen Rote Stellen am Penis (Schaft/Haut) die jetzt langsam Blau werden, es sind 3 Stellen an denen ich angefasst habe ...
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...