Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Passt euer Penis in eine Klopapierrolle?
Ich weiß, es ist eine etwas komische Frage, aber passt euer Penis in eine Klopapier Rolle? Und wenn ja, wie weit schaut er vorne raus bzw wie ...
- Warum greifen kleine Jungs immer an ihren Pullermann?
Warum kneifen/greifen kleine Jungs (8-10 J.) immer an ihren Pullermann!? (Das habe ich bei mein Bruder und sein Freunden gesehen die ...
- Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich
Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie ...
- Hey brauche eure HILFE :/
Bin 16 Jahre und wollte fragen ob das normal ist :/ ... wenn ich einen steifen Penis habe kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen ...
- Wo befindet sich die Peniswurzel?
Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ...
- Rote bis schwarze Stellen am Penis
Hallo ich habe seit ca. 8 tagen Rote Stellen am Penis (Schaft/Haut) die jetzt langsam Blau werden, es sind 3 Stellen an denen ich angefasst habe ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Finden Frauen den Blutpenis oder Fleischpenis besser?
Hi, ich habe einen Penis der schlaff nur 5 cm lang ist aber steif dann 17 cm lang wird. Der fällt wohl in die Kategorie vom Blutpenis. Ein ...