Eier bemalen zu Ostern - Kann man dafür zu alt sein?

Hallo,
ich bemale gerne Ostereier :) ich stehe zu meiner Leidenschaft, eigentlich. Normalerweise bemale ich nur zu Ostern Eier, wenn meine Nichte (4 Jahre) uns besuchen kommt. Aber dieses Jahr kam sie leider nicht, ich habe trotzdem welche bemalt :) und bekam einen schiefen Blick und bist du dafür nicht schon zu alt zu geworfen. Ich bin erst 26 erwiderte ich. Kann man denn zum Eier bemalen zu alt sein? Muss ich mich dafür schämen? Gibt es unter euch, auch Freunde zum Bemalen von Ostereiern?

Themen
Antworten (2)

Ich war als Kind die ganze Woche über schon total hippelig und aufgedreht zur Osterzeit, weil ich mich so sehr auf das Eier anmalen freute.

Als meine Nichte noch klein war, da haben wir jedes Jahr Ostereier bemalt. Das war immer sehr schön. Doch nun ist sie älter und sie hat keine Lust mehr und allein bemalen macht wenig Spaß. Deshalb kaufe ich heute die bemalten Eier im Geschäft. Ist auch weniger Aufwand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema