Bald ist Ostern! was schenkt ihr euren Liebsten?

Hallo ihr lieben,
da wir in circa einer Woche wieder Ostern haben, wollte ich mal ein paar Geschenkideen sammeln! was habt ihr denn so vor zu schenken? Welchen betrag haltet ihr für ein Ostergeschenk angemessen?

Danke für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße!

Lavendel16

Themen
Antworten (1)
Ein paar Geschenkideen

Hab ich hier gefunden: http://xxxxx
jetzt weiss ich ja nicht für wen die geschenke sein sollen, da hätt ich dir dann genauere vorschläge machen können.
aber grob berechnet schenke ich an ostern sachen für die hälfte des wertes als an weihnachten, weil mir das noch wichtiger vorkommt.
viele grüsse
claudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema