Schadet es, wenn man über die Feiertage mehr Eier ist als sonst?

Jetzt ist bald Ostern und ich werde sicher an jedem der Feiertage Eier essen, und zwar mehr als sonst, weil sie viel besser schmecken als an anderen Tagen.
Ist das ungesund?
Was meint ihr?

Themen
Antworten (6)

Vielleicht liegen die gekochten Eier am Abend etwas schwer im Magen wenn man sie noch isst, am Abend sollte man eher keine Eier mehr essen. Aber tagsüber ist das überhaupt kein Problem.

Eier kann man auch nach Ostern immer wieder Essen. Die sind sehr gesund. Können auch mal Wachteleier sein :-)

Eier

Hühnereier sind gesund. Gerade über die Ostertage kann man davon auch mal etwas mehr genießen. Das Eiweiß wird vom Körper gut aufgenommen. Das Eier den Cholesterinwert erhöhten ist auch nicht hundertprozent bewiesen.

K, nix für ungut. Dachte das wäre erst nextes Wochenend, also immer mitte April ;) Meine Fam hats nicht so mit Reli und Feiertagen.

.

Bei deiner Dummheit sollte man dich lieber mit den Eiern bewerfen :D

Moderator
@ S-u-p-e-r-s-t-a-r

Hmmm ..., Ostern ist aber schon vorbei, das war am 31.03. und 01.04.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema