Zu Ostern basteln?

Was haltet Ihr von Bastelaktionen zum Osterfest? Ich habe mir überlegt mit der ganzen Familie ein Basteln zu Ostern zu veranstalten. Es gibt allerhand Sachen im Internet zu dem Thema. Mit Sicherheit ein schönes Thema für ein familiäres Miteinander.

Themen
Antworten (3)
Basteln als Familienaktion

Ich finde die Idee, an Ostern eine Bastelaktion zu starten wirklich gut. So bekomme ich meine Kinder und meine Frau auch zu mehr an den Tisch als nur zum Essen. Die Küken, die hier: http://www.es-ist-ostern.de/?page_id=12/ beschrieben sind, finde ich gut. Das klingt so, als könnten meine Lieben und ich das gut schaffen. :)
Danke für die Idee für die Aktion!
Baldige frohe Ostern - Stephan

@

Ich bastel eigendlich gern in der Schule und ich finde die Idee sehr gut. Bei uns gibt es für Ostern immer Bastellmappen, wo man z.B. für die Ei Eierbecher herstellen kann oder Körpe. Es sind auch viele Aufkläber für die Ostereier drin oder Vorlagen was man so alles machen kann

Liebe Grüße
von der kleinen mit künstlernamen Susi Sommerfeld

.

Naja, das wuerde mich jetzt nicht so beeindrucken, aber wem's gefaellt ;) Vielleicht macht es auch ja auch Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema