Eigenerfahrung mit Low Carb (Körnerprodukte, Weizen etc.)

Hallo, ich möchte hier mal meine Erfahrungen teilen die ich in den letzten 3 Monaten gemacht habe. Kurz zu mir, ich bin 53 Jahre alt und war schon immer Übergewichtig. Hab schon vieles probiert an Diäten, entweder haben diese überhaupt nicht funktioniert oder ich habe mittendrin die Kraft und Motivation verloren. Ich wollte nur schnell und einfach abnehmen. Dann habe ich eine Low Carb Ernährungsplan gefunden der anstatt auf alle Kohlenhydrate zu verzichten und die wenigen die man essen darf noch zu zählen, sich nur darauf beschränkt weizenprodukte komplett wegzulassen. Also kein Brot mehr, keine Nudeln, kein Kuchen oder Pizza Teig und auch wenig bis gar nicht Kartoffeln und Reis. Außerdem nimmt man noch pro mahlzeit, die meistens aus einer Gemüsepfanne mit Fleisch besteht, ein Teelöffel schwarzen Pfeffer und ein Teelöffel Curry oder Kurkuma mit ins Essen rein. Der Pfeffer in der Menge regt den Stoffwechsel und die fettverbrennung an als ob man den ganzen Tag joggen würde, das Kurkuma wirkt Entzündungshemmend damit mit dem angekurbelten Stoffwechsel keine Reizung entstehen. Damit habe ich in den letzten 3 Monaten 23kg abgenommen und bin meinem Zielgewicht schon deutlich näher. Das ganze stand noch deutlich detalierter auf der Website wo ich das gefunden habe. Dazu gabs auch noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel die nicht zwingend notwendig sind für das ganze aber das abnehmen deutlich erleichtern. Habe es den ersten Monat ohne probiert und mir diese dann doch noch gekauft. Der Grund warum nur Weizenprodukte weggelassen werden ist weil die Zellen verkleben, aber ich habe die ganze prozedur wie das im Körper funktioniert nicht ganz verstanden, ich habs einfach durchgezogen und es hat funktioniert. Ich muss einfach meine Begeisterung mit anderen Leuten hier Teilen und hoffe das hier irgendwem der genauso am verzweifeln ist mit seinem Gewicht wie ich die letzten Jahre geholfen werden kann. Und das beste ist nach der Diät wenn man sein Zielgewicht erreicht hat kann man wieder wie gehabt essen und nimmt nicht zu. Ein guter Freund der mir die Website gezeigt hat, hatte das ein paar Monate vor mir angefangen und isst mittlerweile wieder alles und hält sein Gewicht.

Gruß
Heinz

Antworten (2)

Ups dacht ich hätte es erwähnt, such einfach mal DJPES bei Youtube da gibts einige, glaube eines der etwas längeren Videos wars

Auf welcher Seite hast du das denn gefunden? Würde mich mal interessieren wie das dort erklärt wurde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema