Ein Hoden etwas größer als der andere?
Hallo,
ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin 16 (im August 17) und habe fast das selbe Problem (möchte auch nicht zum Urulogen gehen weil's mir total peinlich ist, was ist wenn ich da ne latte krieg weil er an meine Penis rumfummelt o.O ...) :(, es ist bei mir halt so, ich habe das erst vor ein paar Tagen gesehen das der linke Hoden irgendwie Tiefer hängt und es sieht so aus als wäre er größer, aber ich habe beide gefühlt und merke keinen Unterschied (oder Knoten und ä.). Auch Schmerzen habe ich keine, habe lediglich nur diese "Adern"? die bei meiner leiste Blau sind sind so ca. 1-2 Adern die ca. 1 cm. lang sind und die sind nur Blau manchmal döller blau manchmal weniger ich weiß nicht ob es Adern :-/. Manchmal im Normalen zustand sind die Hoden auch beide gleich "Groß", "hängen" beide gleich. Ich versteh das nicht, glaubst du das hat auch was mit der Pubertät zutun weil mein Penis im schlaffen zustand nicht gerade der Stock ist, aber im Steifen zustand ca. 15 cm.
Nun eine letzte Frage ich kann wenn ich meine Bauch bestimmt einziehe den rechten Hoden hoch und runter Baumeln lasse, aber nur beim rechten beim linken funktioniert das nicht, ist das schlimm? Kann das vielleicht damit zusammen hängen das in der Pubertät die Hoden/Hodensack größer werden/wird und halt bei mir erstmal der Linke?
Lg und schon mal Danke
Sascha