Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex

Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer wieder in Fahrt gebracht hat (mit ihrem Mund), obwohl ich eigentlich schon voll befriedigt war, hatte ich hinterher Hodenschmerzen. Die waren eigentlich die GLEICHEN, wie bei zu wenig Sex. Könnt ihr das bestätigen?

Themen
Antworten (2)
Immer wieder?

Von welcher Anzahl in welchem Zeitraum sprechen wir hier?

Kenne ich nicht

Egal ob ich viel oder wenig Sex habe, Hodenschmerzen kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehabt. Bin 22.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren