Was machen wen die hoden zuklein sind

Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine

ich bitte um ein paar ratschläge und keine dummen antworten

Antworten (9)
Total Egal

Die Größe der Hoden ist total egal, solange sie dass machen was sie sollen, nämlich Sperma produzieren. Es gibt zwar Frauen die auf große Hoden stehen, aber genau so viele die eher kleine mögen. Und den allermeisten Frauen wird es doch sowieso egal sein.

Guter Rat

Wenn du herausfinden möchtest ob deine Hoden eine durchschnittliche Größe haben, solltest du auf ein Orchidometer zurückgreifen. Man misst die Hodengröße üblicherweise in ml. Mit dem Orchidometer vergleicht man durch fühlen die eigenen Hoden mit den Ovalen des Orchidometers, auf diesen ist dann das Volumen vermerkt und in Altersgruppen eingeteilt. Der durchschnitt liegt bei 18ml, 12 bis 30ml sind aber völlig normal.

Mach ich Chef!

Ich habe alle Texte von Neox16 gelesen, darum diese Antwort.

@Thomasius

Lies mal den Text von Neox16.
Da steht extra "keine dummen Antworten". Also halt dich dran!

Männerspiele!

Jetzt verstehe ich, die Schwulen-Szene steht auf große Hoden. Die Alpha-Männchen mit breitbeinigen Gang sind dort der Renner ^_^.

Schon eine komische Frage

Ist doch kein Problem solange Du gesund bist.Bei grossen sitzt man immer gerne rauf, da tut auch nicht gut und ist auch nicht gesund.Sei doch froh, dass wir Maenner noch von der cosmetischen Chirugie und Aufbewertung verschont bleiben, das wird dann noch frueh genug kommen.
Wenn sich ein Paar liebt, werden auch deren Geschlechtsteile so geliebt wie sie sind, sonst wird die Sache nichts.

Egal wie klein sie sind, Du kannst Dir sicher sein,
es gibt tausende von Männern die kleinere haben!!

Antwort schlau!

Einen Schönheitschirurgen fragen! Wenn die eine Neo-Vagina basteln können, dann dürften große Hodensäcke kein Problem sein. Die Frage stellt sich, wo da der Sinn liegt, verlangen Frauen jetzt schon solches Gemächt^_^.

135790
Was erwartest du denn für Antworten?

Wenn sie so sind, dann sind sie so.
Das ist genauso wie mit dem Penis, nicht jeder sieht gleich aus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren