Ich mag es sehr wenn sie sich mit meinen Hoden beschäftigt. Manchmal artet das tatsächlich ins spielerische aus , hat also nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund. Für mich ist es sehr angenehm so das ich es über mich ergehen lasse wenn sie mein Geschlechtsteil ihr Spielzeug ist. Meist geschieht das so ganz nebenbei zum Beispiel beim Fernsehen auf der Couch. Manchmal bringt sie mich aber auch ganz gezielt damit zum Orgasmus.
Also ich und mein Freund haben da sehr unterschiedliche Ansichten. Er mag es gar nicht wenn ich seine "Juwelen" berühre, mich macht es jedoch total geil. Aber was soll man machen .. Man muss Kompromisse finden.. er darf zum Beispiel Anal ran dafür darf ich mit seinen Hoden spielen.. Man muss einfach aufeinander eingehen .. ganz einfach!
Hey melli20... endlich ne antwort :o), genau so wollt ich´s wissen, mag es auch wenn interessiert mit den hoden gespielt wird ;o). vielleicht kannst du es ja noch etwas umschreiben was du so damit machst?
@Ellen... du hast scheinbar ne komische einstellung zu sex, hörst dich recht frustriert an. wie auch immer, geht ja in der frage nicht darum ob jemand hinterher sich rum dreht und einschläft oder darum ob jemand deiner meinung dafür zahlt oder so... scheinst dir frage nicht ganz verstanden zu haben.
--- geht nur darum ob es mädels gibt die gern an den hoden spielen---
was davor oder danach geschiet und egal! ALLES KLAR?
...wie viel sexuelle Erfahrungen Du hast und Du mir Erfahrung absprichst
Darf ich nun unterstellen, dass es dich erregt, am Hoden Deines Freundes einfach rumzuspielen und wenn er genug hat, darf er sich umdrehen und einschlafen?
Dann habt ihr ja beide nach Deiner Erfahrung euer Späßchen gehabt.
Gruß Ellen
Also, ich 'spiele' meinem freund gern an den hoden herum. wobei ichs nur mag, wenn er sich vorher den sack rasiert hat. find's irgendwie faszinierend, dass da so zwei bällchen in einem hautsack rumhängen :-)
@ ellen: du hast anscheinend ueberhaupt keine sexuelle erfahrung. sonst ware dir klar, dass es dinge gibt, die frau / mann gerne macht, weil sie einen erregen, und nicht, weil sie nur den partner erregen sollen. ich hoffe she für dich, dass du da auch noch dahinter kommst -- denn ansonsten wird dir ganz schön was entgehen!
Was soll daran erregend sein an den Hoden seines Partners rumzuspielen?
Jede sexuelle Handlung bei einem Partner ist doch darauf orientiert, dadurch eine Gegenleistung in dieser Richtung zu erhalten.
Selbst wenn man sich in professionelle Hände begibt gilt hier auch der Grundsatz, sexuelle Leistung gegen finanzielle Gegenleistung.
Das ist doch auch nicht anders wie bei euch Jungs. Stell doch mal die Frage ein bisschen andersherum. Spielen denn die Jungs gerne mit den Brüsten ihrer Freundin? Da gibt es sicher auch welche die es mögen und welche die das nicht so gerne tun.
Außerdem fragst du da sehr allgemein mit 'die girls'. Würdes du mich so fragen ob ich das gerne tue, wäre die Antwort 'Ja'
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
- Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex
Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer ...
- Hoden und Leistenschmerzen
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 17 werde 18 jahre dieses jahr noch, ich habe gelegendlich beim sport und langen ...
- Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer
Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens ...
- Kann es durch Krampfadern am Hoden zu Zeugungsunfähigkeit kommen?
Mein Freund hat seit einiger Zeit eine dicke Krampfader am Hoden. Jetzt hat er Angst, dass sowas zur Zeugungsunfähigkeit führen könnte. ...
- Adern im Hodensack?
Hallo, Ich hab vor kurzem meinen Hodensack abgetastet und habe von mir aus gesehen am linken Hoden so eine Art Aderstrang ertastet (?) ...
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Hodentorsion ohne wirkliche Symptome?
Hi ich habe vor etwa 10 wochen beim fußball einen harten schlag in die weichteile bekommen. seitdem ist der (von ...
- Hoden Namen geben?
Gebt ihr euren Hoden Namen, wenn ja welchen? Danke für Antworten! ...
- Rechter Hoden zieht sich zurück
Ich habe ein kleines problem und hoffe sehr wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hin und wieder, zB. wenn ich dringend auf die toilette ...