Spielen Girls gern mit den Hoden?

...nur mal so als Frage... spielen denn die Girls gern mit den Hoden ihres Freundes oder würden sie gern mal mit Hoden spielen?

Antworten (23)
Scheint so

Ich mag es sehr wenn sie sich mit meinen Hoden beschäftigt. Manchmal artet das tatsächlich ins spielerische aus , hat also nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund. Für mich ist es sehr angenehm so das ich es über mich ergehen lasse wenn sie mein Geschlechtsteil ihr Spielzeug ist. Meist geschieht das so ganz nebenbei zum Beispiel beim Fernsehen auf der Couch. Manchmal bringt sie mich aber auch ganz gezielt damit zum Orgasmus.

Hi,

Also meine Freundin findet es total heiß wenn sie an meinen Juwelen spielen darf, ich finde das dann auch sehr erregend :-)

Hallo!

Also ich und mein Freund haben da sehr unterschiedliche Ansichten. Er mag es gar nicht wenn ich seine "Juwelen" berühre, mich macht es jedoch total geil. Aber was soll man machen .. Man muss Kompromisse finden.. er darf zum Beispiel Anal ran dafür darf ich mit seinen Hoden spielen.. Man muss einfach aufeinander eingehen .. ganz einfach!

?

Gibt´s schon neue meinungen ;) ?

:o)

Na girl´s, mädels und damen... :o) gibt es denn noch meinungen in diesem thema? :D

Genauso...

... sehr wie dir!

Danke

Würde dir wohl gefallen

@tinchen19

Das gefällt vielen Jungs - mir auch - sehr gut; aber es gibt auch noch weitere Möglichkeiten als mit Händen und Füssen, die sind auch nicht ohne ...

Spielen

Ich spiele mich gerne mit den Hoden von Jungs. Nicht nur mit den Händen manchmal auch mit den Füßen.

:)

Hey melli20... endlich ne antwort :o), genau so wollt ich´s wissen, mag es auch wenn interessiert mit den hoden gespielt wird ;o). vielleicht kannst du es ja noch etwas umschreiben was du so damit machst?

@Ellen... du hast scheinbar ne komische einstellung zu sex, hörst dich recht frustriert an. wie auch immer, geht ja in der frage nicht darum ob jemand hinterher sich rum dreht und einschläft oder darum ob jemand deiner meinung dafür zahlt oder so... scheinst dir frage nicht ganz verstanden zu haben.
--- geht nur darum ob es mädels gibt die gern an den hoden spielen---
was davor oder danach geschiet und egal! ALLES KLAR?

Es ist interessant…

...wie viel sexuelle Erfahrungen Du hast und Du mir Erfahrung absprichst

Darf ich nun unterstellen, dass es dich erregt, am Hoden Deines Freundes einfach rumzuspielen und wenn er genug hat, darf er sich umdrehen und einschlafen?
Dann habt ihr ja beide nach Deiner Erfahrung euer Späßchen gehabt.

Gruß Ellen

Klar!

Also, ich 'spiele' meinem freund gern an den hoden herum. wobei ichs nur mag, wenn er sich vorher den sack rasiert hat. find's irgendwie faszinierend, dass da so zwei bällchen in einem hautsack rumhängen :-)
@ ellen: du hast anscheinend ueberhaupt keine sexuelle erfahrung. sonst ware dir klar, dass es dinge gibt, die frau / mann gerne macht, weil sie einen erregen, und nicht, weil sie nur den partner erregen sollen. ich hoffe she für dich, dass du da auch noch dahinter kommst -- denn ansonsten wird dir ganz schön was entgehen!

Was soll die Frage?

Was soll daran erregend sein an den Hoden seines Partners rumzuspielen?
Jede sexuelle Handlung bei einem Partner ist doch darauf orientiert, dadurch eine Gegenleistung in dieser Richtung zu erhalten.

Selbst wenn man sich in professionelle Hände begibt gilt hier auch der Grundsatz, sexuelle Leistung gegen finanzielle Gegenleistung.

Also

Ich hatte noch nie das Vergnügen, meiner Exfreundin an die Brüste zu fassen.
Sie wollte mir aber auch nicht an die Eier.
Sie hat dann immer gesagt: Es wäre zu früh oder das ist ja pervers.

??

Also das hier kein mädel gern mit hoden spielt / oder spielen würde kann ich mir gar nicht vorstellen... ?

:)

Nagut, müssen ja nicht die hoden des freundes sein, wer gern sex oder sex-spielchen mit "fremden" macht kann sich auch gern äußern ;) ... im grunde geht es ja darum ob mädels gern mit den "juwelen" spielen oder sich nicht "trauen" ;)

Moderator
@Tycoon

Durch die Formulierung '...ihres Freundes...' ist in der Fragestellung der Beziehungsstatus eindeutig festgelegt.

Naja

Da kommt es auf das mädchen an.Und natürlich auf den beziehungstatus;)

:)

Aha... na fein, also schonmal eine die gern spielst ;) ... und wie? also ich spiel aber auf jeden fall gern mit den brüsten ;) ...

Moderator
@freeky

Das ist doch auch nicht anders wie bei euch Jungs. Stell doch mal die Frage ein bisschen andersherum. Spielen denn die Jungs gerne mit den Brüsten ihrer Freundin? Da gibt es sicher auch welche die es mögen und welche die das nicht so gerne tun.

Außerdem fragst du da sehr allgemein mit 'die girls'. Würdes du mich so fragen ob ich das gerne tue, wäre die Antwort 'Ja'

:)

Warum denn nicht ?

@freeky

Das ist wohl immer unterschiedlich, nicht jeder "spielt" gern mit den Hoden, denke ich.

??

...mhhh, girls ...was´n los? spielt keine gern mit den juwelen ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren