Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)

Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen.
Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es uns:
Jeder schreibt 3 wörter auf und wenn eine andere Person die sagt (im Fehrnsehen oder d. Leher/in) muss derjenige der das Wort aufgeschrieben hat laut Hoden sagen usw.. Wer als letztes alle Wörter weggestrichen hat hat verlohren und bekommt von den anderen Mitspielern einen (nicht so festen) Hodentritt/-schlag oder sonstwas, aber nicht sofort sonder irgendwann im laufe des Tages.

Meine Frage ist nun was ich davon halten soll? Ist er schwul oder sthet er auf Hodenschmerzen?

PS: Ich hab erstmal nicht mitgespielt, weil mir das Speil irgendwie "verrückt" vorkommt.

Antworten (5)
Schon komisch

Hört sich schon komisch an. Haben deine anderen Kumpels denn mitgespielt?

@Max 3210

Das hört sich ja komisch an. Vielleicht steht er einfach nur auf Schmerzen.Echt krank.

Komisches Spiel

Erstaunlich, auf was für verrückte Ideen Jungs kommen, wenn sie Langeweile haben. xD Ob er schwul ist, kann man daraus jedoch nicht ableiten.
Ein gewisses Interesse an "Hodenschmerzen" wird bei ihm schon vorhanden sein. Sonst würde er das Spiel nicht spielen wollen.
Manch einer empfindet dabei Lustgefühle. Vielleicht ist das bei ihm auch so.

Nun

Ich kenn so was änliches... Wie alt bist du?
Ich denke mal er macht das weil Hoden ja sonst "Tabu"sind.
Nun außerdem sind schmerzspiele so etwas in der Art wie Mutproben
Ich an deiner stelle wuürd da nich mit machen!

Häää

DAs klingt sehr skuril vielleicht ist den kumpel ein hodentittfetischist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren