Das ist ganz normal wenn man in der Pubertät ist bei manchen tun die hoden eben früher weh und bei manchen später aber ich finde es eigenartig wenn dir nur einer.weh tut wenn es wirklich starke Schmerzen sind und Sie länger als zwei Wochen durchgehend abhalten solltest du zum Biologen gehen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- HILFE !!! nur 1 hoden
Meine mutter sagt dass ich als ich geborenwurde eone krankheit hatte wo mir ein hoden entnommen werden musste. FRAGE: was könnte das ...
- Hoden hängen nicht
Weiß jemand was es bedeutet wenn die hoden hängen oder nicht ...
- Sollte man Hydrocele operieren lassen?
Seit einem Jahr ist mein Hoden vergrößert, es wurde eine Hydrocele diagnostiziert. Ich soll ihn demnächst operieren lassen. Ich habe keine ...
- Langanhaltende Schmerzen im Hoden
Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Problem, dass ich mich vorher nicht anzusprechen getraut habe: Seit mehreren Jahren ...
- Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?
Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen? mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ...
- Hoden ist verschiebbar - Hab ich nen Leistenbruch?
Meine Frage ist etwas indiskret aber ich muss es mal loswerden! Bei mir lässt sich ein Hoden, der linke, nach oben hin verschieben, so dass er ...
- Schmerzen ohne Berührung
Hallo, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar ...
- Hoden haben unterschiedliche Form
Hallo, mein linker hoden hat eine andere form als der rechte. während der rechte ganz "normal" rund ist , ist der linke ...
- Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex
Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...