Schmerzen am linken hoden

Hey..
ich bin m (15) und habe ab und zu ziehende Schmerzen am linken hoden.. oder auch in den nerven die zum linken hoden führen.. kann mir wer sagen was und why ich das habe?

Antworten (2)
Ja nur der linke..

Also der tat mal eine woche weh vor einem jahr und jetzt tut er immer wieder mal einen tag lange weh.. ich weiß nicht..

danke

Pubertät?

Das ist ganz normal wenn man in der Pubertät ist bei manchen tun die hoden eben früher weh und bei manchen später aber ich finde es eigenartig wenn dir nur einer.weh tut wenn es wirklich starke Schmerzen sind und Sie länger als zwei Wochen durchgehend abhalten solltest du zum Biologen gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren